Freund fühlt sich hintergangen?

2 Antworten

Ich denke dir geht es dieses Wochenende nicht gut. Du solltest dich bestimmt mal hinlegen und absagen.

Hoffentlich klärt sich bis zum nächsten Besuch die Sache.

Gehe halt alleine da hin und sage aber auch, warum dein Freund nicht mitkommen wollte.

Das ist neutral.

ceddd212
Beitragsersteller

Ist das nicht gegenüber meinem Freund unfär, er meinte würde seine Schwester sowas machen würde er sie dumm machen und wäre auf meiner Seite und steht hinter mir…

Prinzessle  24.08.2024, 18:35
@ceddd212

Nein, es ist seine Entscheidung, dass er verständlicher Weise Mühe hat mit deinem Cousin und von daher keine Lust hat, den zu sehen.

Für dich geht es ja nicht um den Cousin, sondern eine Familienfeier.

ceddd212
Beitragsersteller
@Prinzessle

Eigentlich ist es keine Feier, sondern einfach nur meine Eltern meine Schwester kommt auch und von meinem Cousin seine Freundin ist meine beste Freundin…:(

Prinzessle  24.08.2024, 19:27
@ceddd212

Na ja, verbockt hat es ja dein Cousin, denn ich verstehe deinen Freund.