Freudin Im internet?

2 Antworten

da kannst du jeden chat benutzen.

wer wegen diesen themen in einen chat geht, wird wenig erfolg haben, vor allem in erotic chats (die auch erst ab 18 sind, räusper), lernt man aber jemanden kennen, ist es zumeist sehr schnell der fall, dass diese themen angesprochen werden.

wichtig ist, dass du auch wirklich ein mädchen kennenlernst, es gibt sehr viele fake accounts, die gern mit kleinen jungs über "diese themen" reden, das ist das risiko, was man eingeht. solange dir ein "echtes" kennenlernen nicht wichtig ist, sondern nur der austausch von sexuellen themen, kann es dir ggf egal sein. allerdings solltest du vorsichtig sein. namen, adressen, telefonnummern, da sollte man sich schon sehr gut kennen, wenn man diesen schritt geht. sehr häufig sind kontakte dieser art schon nach ein, zwei wochen verschwunden - und dann ist man froh, dass man sich nocht geoutet hat.

Instagram Snapchat usw. Wenn du mit "über Sexuelle Themen sprechen' meinst, dass du sexchatten willst, dann lass es den Mädchen zu Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bisschen Erfahrung damit.

Docbrown122
Beitragsersteller

Ich mein über Mädchen Themen sprechen damit ich es besser verstehe wie ich eine Freundin finden kann

Tatefanboy  12.09.2024, 16:52

Naja wenn ich mich zurück erinnere, waren die Mädels 14-16 schon neugierig und offen für sowas zu meiner Zeit

pbheu  12.09.2024, 16:57
@Tatefanboy

haha, die waren nicht nur neugierig, die wussten auch schon viel besser bescheid ;)