Fremdkapital Trading Erfahrungen?

7 Antworten

Jetzt musst du nur noch jemanden finden (der nach viel Recherche) sich dazu entscheidet dir Fremdkapital zu geben.

SMB Capital macht so etwas z.B. Eine innere Stimme sagt mir aber dass deine Chancen nicht gut stehen.

Beachte dabei auch die nötigen Zulassungen. Deine Live-Daten kosten dann auch plötzlich statt 10 nun 1000 im Monat wenn man es professionell macht.

Ich kenne einen, der ist jetzt recht gut dabei, der wäre mit 18 fast pleite gegangen, als er mit Fremdkapital in sinkende Märkte spekuliert hatte.

Wenns läuft, ist es geil, wenn es nicht läuft, ist es doppelt scheiße, wenn man Geld verzockt, was man als Kredit hat.

Ist so wie ein Auto auf Kredit kaufen und ohne Kasko vor den Baum fahren.

Ist auch unglaublich super.

Brandon267
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort, weißt du zufällig welchen Anbieter er genutzt hat?

356t374  26.09.2024, 06:03
@Brandon267

Seine Hausbank. Er hat sich viel Geld geliehen und es an die Börse getragen.

Der hatte mit 18 schon Bonität.

Ja, lohnt sich wegen Zinsen, die du dafür zahlen musst selten. Es sei du tradest sehr kurzfristig, was auch größeres Risiko bedeutet.

Nun ja, das steht und fällt damit, woher das Fremdkapital kommt oder kommen soll. Für hohe Gewinne braucht man entsprechend hohen Kapitaleinsatz. Keine Bank der Welt wird Dir Geld zum verzocken leihen und ob das Private tun wirst Du herausfinden.

🤷‍♂️

Du willst quasi mit dem Geld anderer zocken... Viel Spaß wenn du nicht abliefern kannst und das Geld weg ist. Desweiteren ist hierzu auch ein entsprechendes Gewerbe nötig inkl Steuerpflicht

356t374  26.09.2024, 06:02

Ist es gar nicht.

Du leihst dir eine Mio bei der Bank und zockst damit.

Ist doch FK.

Brandon267
Beitragsersteller

Ich weiß das ich ein Gewerbe brauche dafür, aber ich arbeite daran mit gewisser Analysetechnik die nunmal recht Profitabel ist. Ich habe ja schon Tradingerfahrung gemacht

Brandon267
Beitragsersteller
@DerBayer80

Nein mit richtiger Analyse kannst du an der Börse Profite einfahren.

Iwengo  26.09.2024, 09:39
@Brandon267

Verstehst du nicht in welche Scheiße du geraten kannst?

iq1000  26.09.2024, 10:25
@Brandon267

Wenn du eine Strategie hast dann mache damit doch einfach weiter und vermehre so dein Kapital. Ich verstehe das Problem nicht.