Fremdgehen Scheidung?

3 Antworten

Nein würde es nicht. Das Schuldprinzip ist leider lange abgeschafft und du bist der doofe der bis an sein Ende Arbeitspflichtig bleibt wenn auch noch Kinder im Spiel sind. Herzlichen Glückwunsch.

Der Selbstbehalt der dir gelassen wird liegt bei aktuell 1.600 Euro den Rest bist du los. Wenn du dann mal schaust was alleine die Miete heute so kostet............viel spaß dabei.

basel313  03.09.2024, 01:30

Das kann man so nicht sagen, es kommt auf vieles an, in erster Linie mal darauf, ob und wieviel Kinder da sind, wie alt sie sind, bei wem sie wohnen. Ebenso ist wichtig, wieviel die geschiedene Frau arbeiten kann, wieviel sie verdient und wie ihre gesamte finanzielle Lage ist.

GuardianAngel99  03.09.2024, 14:07
@basel313

Da ich annehme das die Frage eh Fake ist (oder wie viele 14 jährige lassen sich so scheiden im Durchschnitt) ist die Antwort auch vertane Zeit.

Nein.

Hey! Die Schuldfrage wird bei einer Scheidung nicht mehr gestellt. Sie ist also für die finanziellen Folgen nicht massgebend.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung