Fremdgegangen?

4 Antworten

Du solltest dich von ihr trennen und ihr sagen du und Sie wissen was das Problem ist lass Sie einfach so stehen und gehe deinen Weg den das ist Sie nicht Wert das Sie wissen soll was Sie getan hat.

Lass Sie sich ihren Kopf zerbrechen und verlass Sie einfach du wirst andere Frau finden die dir mehr Respekt & Treue zeigt.

Alles Gute und bleib stark auch wenn es weh tut - Sie hat gezeigt das Sie dich nicht wertschätzt mit diesem Verhalten das klar als Vertrauensbruch und Fremdgehen gilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen und Menschenkenntnisse

Interessant, als du nicht! da warst, hat sie sich nicht! mit ihm geschrieben.

Jede andere Variante, hätte völlig "normal negativ" geklungen.

So könnte man denken, leidet sie enorm unter deiner Anwesenheit. Oder sie musste nicht schreiben, weil er "vor Ort" war. Dann passt es wieder.

Das wirklich Negative ist nicht, was sie mit dem Typen gemacht hat, sondern dass sie nicht mit dir darüber geredet hat.

Wie lange seit ihr schon zusammen?

Ich hatte mal eine ähnliche situation, hab aber mitgemacht und es war sehr erregend!

Sie hatte also ein Sexchat mit Fotos als du nicht da warst für 4 wochen!? Find es überhaupt nicht schlimm aber wenn dich es stört dann sprich mit ihr!

Ich finde es sehr erregend wenn meine Freundin andere Männer heiß macht...

Fremdgehen ist es irgendwie schon aber schlimm finde ich es nicht!

Ganz ehrlich ich würde sie darauf ansprechen und ihr eine faire Chance geben sich zu erklären. Und wenn sie dann aber versuchen würde die Rollen zu tauschen und mich als den Bösen darstellen zu lassen, würde ich direkt Schluss machen. Aber ich weiß ja auch nicht wie sehr du sie liebst, bereite dich besser darauf vor dass das ganze nicht gut enden wird...