Fremden poppen?

9 Antworten

Wenn ich sie sexuell attraktiv finde why not es wäre mir egal ob ich sie danach wieder sehe oder nicht außer es entwickelt sich mehr dabei

Nein, gewiss nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Mit Fremden nicht, aber wer sich vertraut ist, vögelt natürlich auch im Bus oder im Wartezimmer beim Arzt. Wer kennt es nicht?

Fragen gibts...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, nur wenn man alleine in einem raum sein kann und beide auch wirklich wollen.

Zumindest meine Meinung.

Ja wenn gefällt mir

Woher ich das weiß:Hobby