fremde Leute greifen an Altkleidercontainern zu und schmeissen die kleidungen überall auf dem weg! was tun?

4 Antworten

Ja, das habe ich schon aus der Nähe gesehen, wie Frauen mit langen Röcken ihre kleinen Söhne in den Container steckten. Was sie an Kleidung gebrauchen konnten, nahmen sie mit, der Rest landete auf dem Boden.

Am besten verjagt man die einfach, mehr ist kaum möglich. Man handelt sich nur Ärger ein oder wird am Ende als Rassist beschimpft.

Ja das sehe ich auch oft, aber dagegen kannst du selber nix machen. Die Polizei oder Ordnungsamt rufen. Selbst die Leute in Schacht halten bis jemand kommt ist zu gefährlich. 👍😎

Persönlich nicht, aber schon genug Videos. Einfach die Polizei rufen, die kommt aber wahrscheinlich eh zu spät.

Privatpersonen können das nur dem Ordnungsamt melden.