Freizügig in der Schule?

7 Antworten

Ja trag in der Schule und jetzt in der Uni immer gerne freizügige Sachen wie Hotpants, Miniröcke, schulterfrei, Ausschnitt weil es mir gefällt und vielen Jungs auch

w21

Also , meistens trage ich Jeans in der Schule und auch gerne mal bauchfrei, also im Sommer schon relativ oft. Meistens trage ich dann hakt so Tops die dann auch schulterfrei sind. Im Sommer trag ich sonst auch kurze Hosen aber das is ja jz nd so krass freizügig.

Kommt darauf an. Ich lasse ab und zu den bh weg trage aber ansonsten normale Kleidung. Sprich Jeans und T-Shirt

Ich bin nur in meinem Zimmer freizügig haha

In der Schule immer (!) mit Jeans und langärmlich und geschlossenen Schuhen

Ich finde es gehört sich so, aber ich respektiere es natürlich auch, wenn andere sich anders kleiden.

Ich gehe zwar nicht mehr zu Schule. Aber ich ziehe das an worin ich mich wohl fühle. Egal wie es aussieht.