Freiwilliges Soziales Jahr aber Wie?

2 Antworten

Wenn du es dich persönlich nicht traust, kannst du auch erstmal eine Email schreiben. Erkundige dich nach den Möglichkeiten/ Bedingungen an der Schule ein FSJ zu machen und bekunde dein Interesse.

Er wird dir dann bestimmt antworten, dich zu einem Gespräch einladen oder dich an die richtige Ansprechperson verweisen.

FSJ an einer Oberschule ist selten, aber kannst ja Mal frage ob die so etwas anbieten