Frauen/Mädels die jedes mal neue Beziehung haben, ist das billig?

markboy  01.09.2024, 11:31

Warum bezieht sich deine Frage nur auf Mädchen mit vielen Beziehungen und nicht auf Menschen beider Geschlechter?

boncuk067
Beitragsersteller

Es gilt auch für Männer

5 Antworten

Hey!

Das liegt oft an einem sehr geringen Selbstwertgefühl & daran nicht alleine sein zu können. Wenn jeder mal alles aufarbeiten würde (vielleicht sogar in der Therapie) würdest du sehen, dass das nicht mehr alles so schnell gehen würde.

Egal ob Mann oder Frau, es würde mich auch abschrecken, weil ich wüsste, dass die Person eine unsichere Person wäre & aus dem Muster bin ich raus.

markboy  01.09.2024, 11:33

Es ist doch wohl ehr der Mann der kein Selbstwertgefühl hat wenn er damit ein Problem hat das die Frau auch schon mehrere andere Beziehung hatte.

SalatNudel  01.09.2024, 11:36
@markboy

Ich bin selbst eine Frau & von Beziehung zu Beziehung zu hüpfen hat einen psychologischen Hintergrund, das ist nunmal so, egal welches Geschlecht

Ich denke es liegt daran, das sie sich zu sehr von ihren Hormonen leiten lassen. Wenn man verliebt ist, werden halt verschiedenste Hormone ausgeschüttet, dem geben sie halt schnell nach und gehen eine Beziehung ein ohne sich vorher groß kennenzulernen. Aber mal ganz ehrlich ich finde es übertrieben den Wert einer Frau, als niedriger zu sehen weil sie viel Sex hatte.

boncuk067
Beitragsersteller

Gilt wie gesagt für beide Geschlechter

Alleine deine Wortwahl : „ benutzt“

Du gehst also davon aus, das du wenn du mit deiner Freundin intime wirst, das du sie dan benutzt 🤷‍♀️

Jeden Abend mit einem anderen ins Bett hüpfen wäre auch nicht meins aber Beziehung die ein halbes Jahr dauern sind doch nichts ungewöhnliches. Oder ?

Also wen se jeden Monat nen euen hat und du nach na ernsten Beziehung suchst is sie echt Zeitverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumal ich keine Freundin möchte, die so oft ,, benutzt" wurde, weil das einfach nur billig ist.

Billig bist nur du, Frauen so runterzumachen. DU solltest dich schämen. Dass DU keine Freundin hast, wundert mich nicht.

na ja, frau muss viele Frösche küssen, ehe sie den Prinzen trifft.