Frauen wollen nur meine Aufmerksamkeit?

UnterhaltungNRW  08.09.2024, 23:44

Hast du mal selber gelesen was du da schreibst? Und dann fragst du?

Tobias2023
Beitragsersteller

Frauen brauchen immer Aufmerksamkeit, die holen sich die, egal von wem, sie brauchen Bestätigung, so einfach ist es.

UnterhaltungNRW  08.09.2024, 23:48

Brauchen wir auch. Man nennt das flirten. Harmlos und lustig. Da stimmt wohl bei deinem empfinden etwas nicht

Tobias2023
Beitragsersteller

Ich mach mich nicht auf dieses ebene von anderen abhängig, ich hab Intentionen.

UnterhaltungNRW  08.09.2024, 23:58

Ja dann lass es doch einfach sein. Du bist extrem egozentrisch. Zum knutschen gut genug usw. Geh doch einfach in den Puff. Keine Verpflichtung und Spass.

Tobias2023
Beitragsersteller

Ne lass mal, bevor ich Frauen für Sex bezahle, hab ich lieber garkeinen

1 Antwort

Mah, ich find dich voll gut!

Die Richtige wird kommen!

I bin mal als Frau weggegangen als Single. Und i war a braver Single und da haben mich meine Freundinnen gefragt : Und was wünscht du dir zum Geburtstag?

Ich war eineinhalb Jahre Single und enthaltsam.

Aber da hab ich gesagt: Männliche Hormone!

Und da hab ich mir wirklich einen gepflückt und der ist gekommen um zu bleiben!

Heute sind wir 20 Jahre zusammen und unser Sohn 18.

Schnell kanns gehen sag ich mal!

Tobias2023
Beitragsersteller

Als Frau geht's immer schnell, ihnen steht ja der Markt offen in der hinsicht.