Frauen: Wie lernt/et ihr euren Traummann kennen?

1 Antwort

Hey du.
Ich habe meinen Freund hier tatsächlich auf dieser Plattform kennen gelernt. Es war keine Absicht, es war ganz reiner Zufall.
Ich hätte auch nie gedacht, dass ich hier jemanden kennen lernen würde, mit dem ich nun schon seit drei Jahren zusammen bin.

Ich bin unglaublich glücklich mit ihm. Die Beziehung läuft perfekt.

Viele, denen ich erzählt habe, von wo ich meinen Freund kenne, haben merkwürdig reagiert. Ich meine, es ist ja nicht so gewöhnlich, dass man seine große Liebe auf gutefrage findet.
Aber es ist möglich.

Zum Thema Geld: ich brauche keinen Freund, der reich ist wie sonst was. Ich wollte schon immer einen Freund haben, der mich so liebt, wie ich bin, der sich um mich bemüht und mir einfach ein schönes Gefühl gibt. So jemanden habe ich jetzt gefunden.
Solange er einen anständigen Job hat, sein eigenes Geld verdient und soweit gut klarkommt, passt alles.