Frauen mit Kurven besser oder lieber dünn?

6 Antworten

Hallo Tatjana,

das ist mir egal, die Chemie muss stimmen.

In einer Beziehung kommt es auf das an.

Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden.

Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung.

Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, usw.

Einfach für den anderen dasein und lieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf den Charakter an und wie sehr die Dame sexuell aufgeschlossen ist und natürlich auch auf ihre Libido. Optik ist zwar auch wichtig, aber zweitrangig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weniger ist oft mehr und superschlanke, extrem dünne Frauen haben nicht nur Kanten sondern muten oft positiv durch ihre Ebenmäßigkeit auf...

Gegen eine nice Jawline und superschlanke Fesseln ist ja auch nicht einzuwenden.

ms

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides schön aber mir kommt es vor allem auf Charakter an.

Auch dünne Frauen haben oft genug Kurven, um attraktiv zu sein. Es muss nicht immer eine Büffelhüfte sein.