Frauen anschreiben?

1 Antwort

Hey Max,

Der :) Emoji ist in der Regel ein Zeichen dafür, dass jemand freundlich und offen ist. Wenn sie den Emoji häufig verwendet, zeigt das wahrscheinlich, dass sie die Konversation angenehm findet und interessiert ist. Natürlich ist das nur ein Indikator und keine Garantie aber es ist meistens ein gutes Zeichen.

Wenn du unsicher bist, wie es weitergeht könntest du versuchen das Gespräch auf eine Weise zu führen die es ihr leicht macht, weiter zu kommunizieren und sehen wie sie reagiert.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.