Frau will mich von hinten nehmen?

4 Antworten

Ich kann verstehen, dass das eine schwere Situation für dich sein muss, vorallem wenn sie Borderline hat. Solche Menschen sind teilweise unberechenbar.. hast du dir mal überlegt, sie zu einem Paartherapheuten mit zu nehmen? Weil sie scheint es anscheiden zu geniessen, dich fertig zu machen und nicht an ihren Problemen zu arbeiten. Wenn sie offen dafür ist, kann das eine Veränderung bringen aber wenn nicht, dann tut es mir Leid dir das sagen zu müssen aber dann ist es das beste, wenn du gehst. Weil sie wird sich nicht einfach ändern von sich aus.. sie muss echte proffesionelle Hilfe haben, auch wenn es einen Paartherapheuten ist.

Der klassische Cuck. Die respektiert dich einfach nicht. So wie du dich gibst wundert mich das auch nicht. Entweder du hörst auf dich selbst zum Opfer zu machen oder du machst Schluss. So eine Beziehung ist einfach nicht gesund für dich.

Zeno2000
Beitragsersteller

Klassischer Cuck ?

Thedj90309  07.08.2024, 11:40
@Zeno2000

Ein Mann der sich unterdrücken lässt. Das fängt schon an dass du ein Kind großziehst das nicht deines ist weil der Vater verschwunden ist und du trotzdem nur der Idiot für sie bist.

AHHH123  07.08.2024, 10:17

Thedj90309 hat recht hör auf ihn

Es gibt immer 2 Möglichkeiten ! 1. Du wirst endlich ein Mann und lässt dir das nicht gefallen und klärst das entgültig mit ihr ! 2. Du trennst dich einfach, ich würde mir das nicht gefallen lassen, da werde ich Adlig und bin auf und davon aber so was von !

Woher ich das weiß:Recherche

Zeno2000
Beitragsersteller

Gibts hier auch neutrale hilfreiche antworten ohne diskriminierung ? werd zum mann ? Ernsthaft das hatt nichts mit mann sein zu tuhen aber in den anderen punkten versteh ich dich ...naja die welt ist heute ja eh nur noch auf mach schluss eingestellt andere ratschläge bekommt man ja nicht xD und Zum Mann werden ? ist es also Männlich es sich einfach zu machen und weg zu laufen ? tur mir leid nur dieser satz war unnötig

Grauerwolf245  07.08.2024, 12:23
@Zeno2000

Sorry aber wir waren fast auf den Tag genau, 49 Jahre zusammen ! Als wir 1968 geheiratet haben, wurde ich auch gleich Vater von 2 Mädels im Alter von 7 und 9 Jahren ! Wir haben nach gut 5 Monaten geheiratet und wie gesagt 49 Jahre bis leider vor 7 Jahren der Hein vor der Tür stand !

das ich 2 optionen habe ... zu gehen oder es zu akzeptieren ...

Da hat sie Recht. Wenn Reden nichts bringt dann musst du gehen oder es akzeptieren wie es ist.

Zeno2000
Beitragsersteller

Inwiefern hatt sie da recht ? In einer beziehung respektiert man die grenzen des anderen du findest also sie hatt recht es läuft nach ihren regeln oder ich soll gehen ja keine gleichberechtigung oder sowas ....nicht hilfreich und falsche einstellung

Bonye  07.08.2024, 10:27
@Zeno2000

So wie ich es gesagt habe. Wenn es nichts bringt mir ihr zu reden bleiben dir diese zwei Möglichkeiten.