Frau geht mir nicht mehr aus dem Kopf?

1 Antwort

Vielleicht schreibst du sie nochmal an ? Wer sagt denn, dass ihr euch beeilen müsst? Geht es einfach langsam an. Lernt euch kennen, chattet miteinander, telefoniert. Irgendwann könnt ihr ja gemeinsam Dinge unternehmen, wenn es dann soweit ist.

Da ist noch lange nicht das Thema Beziehung in Sicht.

Mach ihr noch mal klar, dass es dir darum geht, sie kennen zu lernen, da du Interesse an ihr hast und sie magst.

Es ergibt sich schon alles weitere, wenn es so gewollt ist.

Sie soll einfach wissen, dass du sie nicht drängen möchtest.