Frankfurt Konstablerwache sicher?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um diese Zeit ist es dort sicher.

OMG, Frankfurt ist nicht unsicherer als jede andere Grosstadt in DE. Markenklamotten werden von vielen Leuten getragen, inkl. Wertsachen. Du bist schliesslich nicht in den Bronx, Harlem, etc. In Gedraenge sollte man nur Taschiendieben keine Gelegenheit geben. Das gilt allerdings nicht nur fuer Frankfurt.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann bleib zu Hause.
;-)

Heute ist der Wochenmarkt an der Konsti, da sind sogar Promis vor Ort mit Markenklamotten und Luxusuhren.

Wer sich aber nach H&M und Primark umschaut, outet sich nicht als einer, bei dem es sich lohnt.

Schau es dir an, es ist eine bunte Mischung aus normalem Wahnsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung