fragen zu Fallout Serie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu deiner Frage zu Vault 31 mit den Tanks/ Kryoschlaf

Die Bewohner bestehen aus kryogenisch eingefroreren Vault-Tec-Mitarbeiter, die strategisch aufgeweckt werden, um Vault 32 und 33 zu leiten und indokritnieren. Manipulation das nur diese Bewohner gewählt werden, und keine andere. Und dadurch das der Bruder von Lucy, der Norm das gesehen hat, darf er nicht mehr raus, um die anderen davon zu erzählen. Hier steht es auch noch Mal alles was passiert ist.

https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/fallout-serie-das-ende-erklaert-was-passiert-in-den-vaults-wirklich/#/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.