Fragen für Gastfamilie?

2 Antworten

Vielleicht kann man fragen, ob sie schonmal Gastkinder aufgenommen haben und wie das so war. Das wäre zumindest mein Favorit. Ansonsten kann man auch nach deren Beruf fragen oder so.

Ich muss aber auch sagen: Ich selber war auch schonmal bei einer Gastfamilien in der USA und die Fahrt verlief ziemlich gut. Meistens, so auch meine Klassenkameraden in anderen Gastfamilien, haben die Gastfamilien die Fragen gestellt, wie zum Beispiel ob man schonmal da war, wie die Anreise war oder was der Plan für den nächsten Tag ist.

Also mach dir gar keine Sorgen. Ich wünsche dir viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es wird bestimmt nicht komisch und solche fragen und so st immer spntan, kann man nicht planen

ich wünsche dir aufjedenfall eine schöne zeit!