Frage zwecks Forderung?

3 Antworten

Bleibt die Überlegung warum dies nicht damals deine Eltern mit Hilfe eines Anwalts geklärt hatten.

Mit 16 warst du noch minderjährig...

Sollte dieser Bescheid also tatsächlich im Zusammenhang stehen - bleibt dir wohl nur die Möglichkeit heute selbst zu einem Anwalt zu gehen und die Unterlagen von damals mit zu nehmen.

Ab zu einem guten Anwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Rechtlich klären kann und darf dir das hier niemand. Dafür musst du schon einen Anwalt beauftragen.

DJELIX
Beitragsersteller

Das wollte ich wissen ob man dagegen vorgehen kann noch

Sokrates954  11.09.2024, 21:40
@DJELIX

Frag den Anwalt! Hier kann dir keiner rechtsverbindlich auf diese Frage antworten.