Frage zur Politik und die AfD?

2 Antworten

Es wird vieles in Bezug auf die AfD negativ dargestellt. Denn, wenn man sich das Wahlprogramm der AfD ansieht, dann stehen dort einige Sachen gar nicht, derentwegen die AfD beschuldigt wird.

Es ist vieles Panikmache, wahrscheinlich der Angst der aktuellen Ampel geschuldet. Wenn man nämlich die Machenschaften der Damen und Herren Politiker genauer beleuchten würde, dann müsste man gegen sie genau so vorgehen, wie es die korrekten "Politiker" heute tun.

Zumal unsere Politiker, vor allem auch die maßgeblich für das Recht zuständigen, ja auf dem linksradikalen Auge blind zu sein scheinen. Und die Grünen betreiben ja auch deutlich erkennbare Klientelpolitik. Zuschüsse an ihre eigenen Firmen (z. B. Agora etc.) und auch weitere.

Ich denke, mit einer radikalen Wende in Bezug auf viele Themen macht man den alten Pfründen ganz schön viel Angst.

Enxi31
Beitragsersteller

Die meisten Politiker, ganz einfach erklärt sind große Fanatiker. Es ist nicht nur die politische Radikale Eigenschaft was eigentlich der Mensch so schlimm macht. Durch Politikeigenschaften werden die Menschen immer schlimmer werden. Die Deutsche Bevölkerung ist naiv und Strohdumm. Das einzige, warum die Leute die AFD wählen ist: Das blockieren der weitere Zuwanderung von Ausländern. Den Euro stoppen und die Demokratie. Die brauchen keine EU. Aber wenn es um das Wirtschaftswachstum geht, da können die deutschen komplett vergessen. Die AFD wird das Geld wie Bürgergeld Kindergeld Wohngeld Grundsicherung oder Rente oder Bürgergeld nicht erhöhen. Die werden nicht für Gerechtigkeit in Wirtschaftsbereiche sorgen für die Bevölkerung in Deutschland.

Definitiv absolut nicht. Da bin ich mir sicher.

inserv  16.08.2024, 03:33
@Enxi31

Ja. Aber Lösungen bringen auch die etablierten Politiker nicht. Im Gegenteil. Die Grünen richten die Industrie hin. Entmündigen Hausbesitzer. Die SPD? Geschwafel über Gerechtigkeit und Begrenzung der Zuwanderung. Und was passiert real? Nichts. Außer, dass nach und nach die eigenen Amigos mit Pöstchen versorgt werden. Versorgungsmentaltät können sie gut. Zum Wohle des DEUTSCHEN Volkes findet eher nicht statt.

Sie wollen ein Referendum bezüglich des Euros und die Europäische Union wollen sie umstrukturieren oder aus dieser vollständig austreten. Die AfD ist teilweise wirklich nationalistisch, verfolgt keine soziale Politik und ist putinnah. Also meine Partei ist das nicht.

Enxi31
Beitragsersteller

OK. Es könnte Spannungen und Ängste auftreten. Danke für deine Meinung