Frage zur Meta Quest 2?

1 Antwort

Schau mal in den Einstellungen nach 'Stationairy Boundary' oder so ähnlich. Ich meine, das kann man irgendwo als Option auswählen. Dann musst du keinen Sicherheitsbereich einrichten. Gedacht ist das fürs Spielen im Sitzen bzw. ohne sich großartig von der Stelle zu bewegen.

DaveGahan164
Beitragsersteller

Danke für die Mühe. Bin 2 gleisig gefahren weil ich keine Geduld hatte und der Support Onkel hat mir per WhatsApp erklärt das es aus Sicherheitsgründen abgefragt werden muss. Er hat mir aber gesagt was fürs Lümmeln auf der Couch am besten eingestellt wird. Er erzählt auch Zuckerberg das ich mir nen Video Liege Modus wünsche hat er gesagt 😂