Frage zum Panasonic Elektrorasierer ES-LV69-S803?

2 Antworten

Bei dem Rasierer kannst du auch Rasierschaum oder -gel benutzen. Den kannst du sogar unter einem Wasserstrahl reinigen. Der geht davon nicht kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joshking
Beitragsersteller

Alles klar, danke für deine Antwort sehr hilfreich

Auch ich habe einen Trimmer von Panasonic den man iunterr den Wasserhahn spülen kann. Und auch der Rasierer von meiner Frau kann das auch.

Hm dieses Modell ist explizit dafür geeeignet

https://amzn.eu/d/fiJgHP5

Joshking
Beitragsersteller

bei dem Link is es aber ein anderer Rasierer als den ich oben genannt habe ?

LeBonyt  30.08.2024, 15:46
@Joshking

Ja das ist richtig, aber der ist garantiert fur Nass geeignet. Bei deinem Modell war in der Tat nicht ersichtlich.