Frage zum Game Singularity (Digitale Steam Version)?

1 Antwort

Meine Aussage basiert jetzt rein auf meine Erinnerung.

Ich habe Singularity vor ca. 6 Jahren mal auf Steam gespielt und bin mir sehr sicher das es die Uncut Version war. Wo ich mir nicht sicher bin ist ob ich es tatsächlich direkt bei Steam oder ggf. bei nem Reseller gekauft habe. Wobei ich so alt Spiele die ohnehin nur noch n paar Euro kosten für gewöhnlich direkt bei Steam mitnehme.

Also ich würde schätzen Singularity auf Steam sollte Uncut sein. Garantieren kann ich es dir aber nicht. Wobei auf der Shopseite auch nichts dabei steht das es zensiert ist. Was dafür spricht das es Uncut ist.