Frage zu neuen Aritkeln?

5 Antworten

Wieso spült man eig neue gekaufte aritkel.........

weil die Möglichkeit besteht das z.B. derjenige der sie dir verpackt hat gerade Durchfall hatte und sich nicht die Hände gewaschen hat, dann möchte ich mir mit dem ungesäuberten Pizzaschneider nicht meine Pizza zerteilen.

Wieso?

Weil Sie in der Produktion mit chemischen Stoffen, Dreck und Staub in Verbindung kommen und je nach Produkt auch noch in die Hand genommen werden.

Hallo,

warum spülst du denn benutzte Sachen ab? Weil sie dreckig sind. Und das können die neuen Sachen auch sein. Halt nicht von Speiseresten, sondern von anderem Dreck. Dieser kann im Laden oder der Fabrik darauf gekommen sein.

LG

Bei PVC Utensilien hängt immer ein Geruch daran, außerdem weiß man nie wer das Gerät in der Hand hatte.

Weil die schon von anderen angefasst wurde, bis da Ding bei dir in der Küche landet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung