Frage zu meinem MRT?

In Beurteilung steht :

1. Kein Nachweis einer suspekten intrakraniellen Raumforderung.

2. Kein pathognomonisches Bild einer entzündlichen ZNS-Erkrankung. Keine Hirndruckzeichen oder Blutungszeichen.

3. Schleimhautschwellung im Sinus sphenoidales rechtsseitig sowie im Sinus frontalis links und in den Ethmoidalzellen

1 Antwort

Zu 1. Kein Nachweis eines gut- oder bösartigen Tumors, Zyste oder etwas anderem was da nicht hingehört.

Zu 2. Kein Amzeichen einer Multiplen Sklerose oder Einblutung.

Zu 3. In den Nasennebenhöhlen gibt es vereinzelte Schleimhautschwellungen, sprich du bist leicht verschleudert.

Mehr als das in Punkt drei beschriebene gibt es aber nicht festzustellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Speed200
Beitragsersteller

Grenzwertige zerebellärer Tonsillentiefstand rechts. Was heißt das?

UND DANKE FÜR DIE ANTWORT

& was meinst du mit : „Mehr als das in Punkt drei beschriebene gibt es aber nicht festzustellen.“ Muss ich mir Sorgen machen das es was bösartiges ist?

AlexXandar  23.09.2024, 20:07
@Speed200

Nein, du hast einfach nur etwas Nasenschleim in den dafür vorgesehenen Nasennebenhölen.

Sonst nichts.

GAR NICHTS!

Und was den Tiefstand des Cerebellums betrifft ist dieser ja noch innerhalb der Grenzwerte also auch nicht weiter von Bedeutung so dern nur etwas daß für den Befunder erwähnenswert war so wie der Schleim in den Nnh.

Also mach dir keine Sorgen.