Frage zu Colitis ulcerosa?

1 Antwort

Ich kann nur von mir ausgehen, aber ich muss jährlich zur Kontrolle bzw. zu einer Darmspiegelung.

Jusef663
Beitragsersteller

Danke darf ich eventuell fragen sind des echt heftige blutige Durchfälle ?

Jusef663
Beitragsersteller
@gregor300

Ok krass und wie oft am Tag hab gehört im Normalfall 10 mal und an schlimmen Tagen über 20 stimmt das ?

Jusef663
Beitragsersteller
@gregor300

War dein crp wert auch immer erhöht bei einem akuten shub ? Und hat man auch Veränderung im Ultraschall gesehen Wassereinlagerungen unsw ?

gregor300  20.09.2024, 04:04
@Jusef663

crp wert war bei Schüben immer hoch. Mein Arzt hat keinen Ultraschall gemacht

Jusef663
Beitragsersteller
@gregor300

Hört man oft bei dem meisten Menschen mit chronischer Darm Dickdarmerkrankung ist sehr sehr oft der crp erhöht

Jusef663
Beitragsersteller
@gregor300

Nein war am Anfang der Verdacht Mittlerweile geht man davon aus das die Protonenpumpenhemmer den schleimigen Stuhlgang und weil er so hell ist verursachen da die Magensäure sehr stark reduziert wird

also es war mein Verdacht eigendiagnose man kennts

Jusef663
Beitragsersteller
@Jusef663

Werde sicherheitshalber eine darmspieglung nach der Therapie machen vorher noch eine Darm Sanierung bis heute ist Ultraschall blutergebnisse enzündungwerte alle in Ordnung

Jusef663
Beitragsersteller
@Jusef663

Magenspieglung war auch in Ordnung bzw bis auf die Gastritis deshalb nehme ich ja die Tabletten ein sollte sie 3 Monate einnehmen esomeprazol 40mg hab noch 23 Tage

Jusef663
Beitragsersteller
@gregor300

Welcher Wert im Blut war noch bei dir verändert der albumin bestimmt auch oder ?