Frage wohin mit alten Federkopfkissen und Ballonfederbetten bitte keine Antwort wie Sperrmüll Oder Recycling Hof?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Spermüll und Recyclinghof ausfallen bleibt nur noch der Wald oder der Abwurf vom Balkon.

Bogofun
Beitragsersteller

Solche antworten kann man stecken lassen

Wenn Du es so machen tust dein Problem ich möchte es anständig machen

koofenix  04.09.2024, 19:02
@Bogofun

Jo, in die Mülltonne ist ja auch nicht gerade das Ideale. Warum nicht zum Recyclinghof ?

Bogofun
Beitragsersteller
@koofenix

Warum nicht in die Restmülltonne geht doch auch

Weil ich es nicht mag auf dem Recyclinghof zu bringen

Man kann Federn im Garten (eigenen) vergraben. Ist, meine ich, Dünger.

Bogofun
Beitragsersteller

Genau

Richtig man kann die Federn im Garten vergraben aber vorher Nass machen wegen Sauerei im Garten

Bogofun
Beitragsersteller
@Bogofun

Frage wie würdest du es machen mit den Federbett wird es an der Naht aufgeschnitten und was passiert mit den alten inlett wie wird es entsorgt vorher noch zusammen legen und in den Müll?