Frage wegen Paysafe?

3 Antworten

Falls du auf ps4 oder Ps5 spielst kannst du eif dein Storeland auf Österreich stellen und dan kannst du in den Einstellungen paysafe einlösen und es dann eben ausgeben aber über direktem Weg geht das nicht ;)

LG Kevin

Woher ich das weiß:Hobby

Na klar geht das

Ist wie ein Amazon Gutschein

Wenn du die benutzt ist das Restgeld immer noch auf der Karte

Also ja, geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist nicht möglich

anoanonymnym
Beitragsersteller

Hat geklappt

anoanonymnym
Beitragsersteller
@MisterOrange

Ich habe ihn für RocketLeague was zu EpicGames gehört und für Splitgate was zu steam gehört benutzt. Für Rocketleague habe ich 8,25€ bezahlt und für Splitgate 5,75€ hatte 15€