Frage nur an die Mädchen 10-13?

7 Antworten

Einfach zurückumarmen, naja außer es ist ein 40 jähriger mann oder so aber opas und omas, würde ich glaub ich auch noch machen………

Kommt drauf an.

Einen älteren Mann würde ich weg schubsen (vllt sogar schlagen) und wegrennen. Einen jungen oder ein Mädchen im selben alter würde ich zurück umarmen und eine ältere Frau... Weiß ich nicht kommt drauf an wie ich mich fühle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde die Person zurück umarmen wenn ich das brauche oder wenn ich gerade gut motiviert würde

kommt drauf an wer es machen würde und wer das mädchen ist

wenn eine 3 jährige eine 10 jährige random umarmt finde ich das süß, ansonsten creepy wenn es erwachsene machen

verreisterNutzer  03.08.2024, 15:31

Leider würden es manche 20 Jährige, die ich 'kenne', machen..

Formenbau  03.08.2024, 21:34
@flowergirll18

Das wirst du wohl nie verstehen. Du lebst in einer Welt, die Lichtjahre von meiner Welt entfernt ist.

Es ist wie mit Magersüchtigen und Alkoholikern. Die sind nicht alle gleich. Aber Viele von denen sind teils bis zum Tode unbelehrbar. Für Viele von denen ist das ganz normal, was die machen.

Hi

Also wäre das ein Junge in meinem Alter würde ich den von mir abweisen und ältere Frau einfach lassen älterer Mann maybe auch und halt Kinder unter meinen Alter würde ich zurück umarmen

Und bei Mädels in meinem Alter sowieso zu 10000%