Frage betreffend den Dichtungsring der Duschbrause: Warum hat der Dichtungsring ein Netz?

2 Antworten

Hi,

diese Dichtung besitz zwei Funktionen, einmal dichten und die andere ist Schmutzpartikel aus der Leitung abzufangen damit sie nicht die feinen Düsen des Duschkopfes verstopfen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Das fängt Schmutz ais der Leitung ab.

Hast du ein sehr kalkhaltiges Wasser solltest du es regelmäßig rausnehmen und entkalken, sonst kommt irgendwann kein Wasser mehr durch.