Frage an w?

10 Antworten

Kommt drauf an, wie gut man sich kennt und wie locker man mit sowas umgeht. Generell finde ich es eher ungewöhnlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.

Ssimone  13.09.2024, 23:19

sehr ungewöhnlich

Ja wenn er mein Freund also bzh Freund ist ja aufjeden Fall Wrm nicht würde in alles dalassen was er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe eigentlich immer einen Teil meiner Sachen bei ihm zu Hause. Und wenn wir uns länger nicht sehen weil er beruflich lange weg ist dann bekommt er auch was von mir mit 😅

Kommt drauf an. Also wenn er mein Freund im Sinne von Partner ist, dann würde ich es auf jeden Fall machen, ja

Ich verstehe die Frage nicht so genau, aber die meisten Menschen fühlen sich zum Geruch ihres Partners hingezogen.
Es könnte also reizend sein seinem Partner benutze Kleidung da zu lassen,
ich würde es tun wenn er sich das wünschen würde.