Frage an jungs, enge Jeans?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meine Skinny Jeans und Leggings weil es MIR gefällt und nicht wegen der „Anderen“. Ich bin da seit Jahrzehnten ein kleiner Rebell und mag es als älterer Mann mit engen Frauenklamotten Männer zu provozieren. Frauen springen da nicht so drauf an. Wenn ich was avantgardistisches buntes Trage, gibt es auch mal Lob von den Frauen.

Die Geschlechterkischees werden sich in den nächsten Jahrzehnten nicht ändern und nur Frauen werden dazu erzogen blink blinkt tragen zu dürfen. Egal.

Hallo,

hmm, an dem Bild kann man nichts verwerfliches sehen. Vermutlich scheint es Dir einfach so gut zu stehen, dass es so aussieht, dass man Dich gerne anschaut.

Ist doch schön...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage gerne außergewöhnliche Kleidung

Es sind nicht die Jeans, sondern die Beine + der Po. Im Kleid sieht man nur die weniger interessante Beinhälfte + diese lächerlichen Leggins, die Frauen gern tragen, haben Muster, sind gestreift, knallbunt oder haben Blümchen, da guckte man noch nie freiwillig hin.

Vielleicht hast du noch etwas anderes an dir, das deren Blicke magnetisiert. 🤔

Wie auch immer lass dich nicht verunsichern, man kann jemanden auch fasziniert an starren, weil man positiv beeindruckt ist. 🤗😅

PS: Sorry, ich weiß, die Frage ging eigentlich an die Jungs 🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung