Frage an GF - Wie viele User sind aktuell online?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfang Oktober 2023 hieß es im Forum einmal, dass sich ungefähr 200.000 Nutzer pro Monat mindestens einmal einloggen (Quelle). Die Zahl der Nutzer, die zu einem bestimmten Zeitpunkt gleichzeitig online sind, dürfte darunter liegen.

Man kann es live nie sehen, aber es sind im Monat um die 200.000-205.000 [Recherche im Forum]

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Mit rund 1,85 Millionen aktiven, registrierten Nutzern und bis zu 30 Millionen UUs pro Monat ist gutefrage eines der Top 50 reichweitenstärksten Online-Angebote in Deutschland.

https://www.gutefrage.net/company/ueber-uns/