Frage an die Mädels (Zwischen 18-25 Jahre): Was hat es für einen Grund, dass ihr jemanden auf Social Media blockiert?

Zitronenbaum193  26.07.2024, 08:53

Woher weiß ich das er sich alles angeguckt hat? Sowas wird einem garnicht angezeigt

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

Mir als Typ ist es mehrmals passiert, dass ein Mädchen mich ohne Grund blockiert hat, deswegen die Frage.

4 Antworten

Ist einfach seltsam. Ende aus. M 17

Vllt. Wenn dein acc nichts hat wie nur ein schwarzes pb oder was aussageloses und keine posts sowas blockiert man, weil es auch fake acc von Leuten sein können von denen man nichts zu tun haben will.

  1. gruselig einfach alles durch zu stalken
  2. evtl. Freund der nicht auf Insta oder ähnlichem ist oder zu sehen ist

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

Mittlerweile hat gefühlt eh jeder einen Freund oder möchte mich nicht. Habe mich eh damit abgefunden, dass ich keine abbekomme 😂

emulovesorcas  26.07.2024, 08:55
@ZHWVXXAWUHG

dann fang doch erstmal bei dir an und frag dich warum. vllt bist du noch nicht bereit

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller
@emulovesorcas

Bring mir halt nicht viel, wenn ich vom Umfeld kein Feedback bekomme und sie mich bei der Partnersuche nicht unterstützen.

Wollte bereits vor einigen Jahren eine Freundin, jetzt habe ich mich damit abgefunden :)

Mario338823  26.07.2024, 09:10
@ZHWVXXAWUHG

Auf Krampf wirst keine finden, es kommt wenn du es am wenigsten erwartest, glaub mir

emulovesorcas  26.07.2024, 09:16
@ZHWVXXAWUHG

Dann frag nach Feedback da kann dir ja keiner hier weiter helfen wir kennen dich ja nicht.

aber als Tipp nicht alles gruselig liken lieber mal anschreiben und nicht gleich alles stalken dann antwortet meist keiner.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?

emulovesorcas  26.07.2024, 09:18
@ZHWVXXAWUHG

also mit 26 würde nicht nicht mehr blind Frauen anschreiben vielleicht mal auf einer Feier ansprechen oder in einem Forum von Menschen mit den selben Interessen schauen vielleicht ergibt sich ja etwas.

Hast dich wahrscheinlich wie ein Fakeprofil benommen und ausgesehen.