Frage an die Mädels?

3 Antworten

Braun grüne Augen kommen besonders schön durch Lidschatten der Komplementärfarben zum Strahlen.

Apricot, Beige Grün, Blau und Violett können Deine Augen sehr zum Strahlen bringen.

Du kannst auch mal eine royalblaue Wimperntusche anwenden, damit wird das Grün Deiner Augenfarbe sehr schön hervorgehoben .

Kajal verkleinert die Augen optisch, Eyeliner steht nicht jeder Frau, die Verblendung in der Art von Smokey Eyes mit obigen Farben macht die Augen optisch grösser.

Alles Gute für Dich.

Es kommt ganz darauf an, wie viel make up du tragen möchtest bzw. wie unauffällig du es halten möchtest. Am besten suchst du nach einem Kajal, der möglichst ähnlich zu deiner Augenfarbe ist und ziehst damit eine dünne, saubere Linie nah an deinem unteren wimpernkranz und verbländest sie nach außen weg, dahin wo du normalerweise Eyeliner machst.
Ich hoffe das hat geholfen 💕

vielleicht ein schwarzen kajal unter das Auge es betont das Auge mehr