Frage an die Mädels?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sue Talahons sind.
• Auf den Boden spucken

irwelche Gucci Sachen oder Kleidung die voll ausgelutscht ist ( was jeder trägt )

• wenn er Drogen konsumiert

• wenn er kein Style hat oder sich wie gesagt ausgelutscht anzieht halt

• wenn er keine eigene Mng hat

• wenn er Anzeigen wegen seinen agressionen hat

wieso fragst du denn? L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucaa1010
Beitragsersteller

Ich frag nur so aus Interesse was so Mädchen gar nicht gut finden bei jungs. Z.b. ich bin fett und finde mich hässlich😅

Bei deinen Punkten bin ich vollkommen dabei.

Poland222  10.09.2024, 07:10
@Lucaa1010

Naja sobald der boy unter 200 kg wiegt ist ok für mich persönlich .

Wenn sie sich in meiner Gegenwart angeberisch und anders als bei ihren Freunden benehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lucaa1010
Beitragsersteller

Angeberisch ist so kindisch und das man bei Freunden anders ist hat aber ein grund, meine freunde kenne ich schon jahre seit dem Kindergarten uns macht es nichts aus wenn wir uns beleidigen mal oder so Sprüche drücken das normal kann man sagen und zu einem Mädchen was ich das erste mal treffe zeigt man sich natürlich von der besten Seite, kann es nicht gut erklären

Einiges aber spontan sag ich

Talahons, Bart,…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beantworte viele Fragen Querbeet ☁️

Lucaa1010
Beitragsersteller

Bei dem ersten bin ich dabei und nen bart ist halt so Geschmacks Sache

Wenn sie vor ihren Jungs ganz anders sind

LauraPferd1  09.09.2024, 20:53

Ja das ist leider bei den meisten so... Hasse ich auch🤷🏼‍♀️ ich meine man kann ja anders sein wenn man bei seinen Jungs ist, aber das sind teilweise andere Menschen...

Lucaa1010
Beitragsersteller

Ich versteh es wirklich vollkommen, aber zu jungs ist man anders als zu Mädchen, zu einem Mädchen bin ich lieb,nett,loyal und zu Freunden die ich schon lange kenne zwar nett, manchmal, aber nicht so sehr als zu Mädchen ich weiß nicht wie ich es erklären soll

Manetto21  09.09.2024, 21:29

Also kann nur aus Erfahrung sagen dass man vor Jungs jz keine andere Person ist aber halt etwas anders schon. Wenn die z.b. andern Humor haben oder so

das viele einfach nicht loyal sein können

Lucaa1010
Beitragsersteller

Versteh ich auch