Frage an die Mädchen: Würdet ihr ihn daten?

4 Antworten

Falls das Syndrom mit Alkoholmissbrauch zu tun hat, definitiv nicht.

Freundschaft wäre nicht ausgeschlossen.

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

Die Behinderung ensteht dadurch, dass die Mutter während der Schwangerschaft Alkohol trinkt. Der Betroffene selber muss kein Alkoholiker sein.

FAQxJenosse  30.08.2024, 23:19
@ZHWVXXAWUHG

Vielen Dank. Dann wäre daten nicht ausgeschlossen. Ich wünsche ich einen Partner auf Augenhöhe, mit Humor, Reife, Intellekt. Sein Aussehen ist okay.

Freundschaft, klar, daten nein.

ZHWVXXAWUHG
Beitragsersteller

Wegen seinem Lebenstil, Charakter oder seiner Behinderung?

BartLisaMaggie  29.08.2024, 23:49
@ZHWVXXAWUHG

Ich hätte ein Problem mit der Zockerei.

Der Lebensstil is mir wurscht.

Er wirkt durch die Behinderung nicht so ganz, als könnte man mit ihm über Philosophie, Psychologie, Religion, Politik etc.pp. auf etwas höherem Niveau diskutieren. Ich muss aber intellektuell stimuliert werden.

das Wort heißt "NEIN" weil mir diese Beziehung zu ansträngend wäre. aber von aussehen ist er nicht mein Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Freude, Bekannte und Familie

Ich bin Lesbisch also nein 😅. Aber ansich kann ich sagen ich würde eine Person mit Beeinträchtigung Daten würde, aber Es kommt aber darauf an welche. Ich weiß mit einige Dingen könnte ich nicht umgehen/ wäre ein no go für eine Beziehung.