Frage an die Mädchen wie soll ich Sie ansprechen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

grundsätzlich erst mal anlächeln, das ist süß.

außerdem sowas wie hey sagen oder nach den nächsten unterrichtsfächern fragen. wenn du weisst, wie sie heisst, kannst du sie auch auf instagram anfragen oder so :)

wichtig ist vor allem, dass du dich nicht verstellst, damit sie wirklich dich kennenlernen kann

Vielleicht mal Hingehen und „Hey“, oder so sagen. Achte dann auf ihre Reaktion, Ines ihr unangenehm ist oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mag es Leuten zu helfen 👍🏻✨

Anonym817396
Beitragsersteller

Wann wenn es ihr unangenehm ist und woran merke ich das sie will das ich sie ansprecje