Frage an die Mädchen: Haben sehr kommunikative Typen eine deutlich bessere Chance bei euch?

5 Antworten

Also wenn die Person nur von sich redet und keine Fragen stellt, ist es anstrengend, aber wenn es darum geht, dass wir ein Gespräch auf Augenhöhe haben und uns gleichermaßen über unser Leben austauschen, finde ich das gut.

Habe gemerkt, dass viele sich nicht trauen über ihr Leben zu reden, weil sie denken, es sei langweilig, dabei ist es halt etwas worin man auch Gemeinsamkeiten finden kann, oder man lernt eben kleine Dinge dazu. Ich finde es immer mega interessant, wenn andere mir aus ihrem Leben erzählen!

ja ich muss dann weniger reden und es gibt keine peinliche stille

Kommunikativ sein und jemanden totschwätzen sind ganz unterschiedliche Dinge

Bei mit nur wenn ich frage.

Geschwätzigkeit bei Männern mag ich nicht