Frage an die mädchen 14-17?

7 Antworten

ein bischen trainiert ist schon ein pluspunkt, aber zu viele muskeln finde ich wieder unattraktiv.

Es ist schon von Vorteil in guter Form zu sein, dass muss aber nicht zwingend gleich Sixpack sein

Geht das wirklich an die Mädchen?

Meine Persönliche Meinung, ich reiße mir für kein Mädchen/Frau der Welt den Arsch auf gehe 6 mal die Woche ins Gym trainiere 2-3 Std. Für eine Frau.

Es gibt ausnahmen, dennoch wer für eine Frau trainiert, verliert sich irgendwann selbst oder wenn eine Frau für einen Mann trainiert. Jeder sollte für sich trainieren, so dass man etwas erzielt worauf man Stolz ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manetto21
Beitragsersteller

Nene nicht nur für mädchen aber man geht ja trainieren um sich besser auszusehen (auch um stärker zu werden aber das auch) und irgendwo will man doch natürlich auch einem mädchen dass man mag gefallen oder nicht? Also hast schon Recht es geht nicht nur um mädchen aber bisschen irgendwie schon

Raphaelx1999  29.08.2024, 00:13
@Manetto21

Nein, mit dem Kapitel als ich noch Jung war habe ich abgeschlossen. Als ich 15-17 Jahre war, habe ich mich wie ein Chamäleon angepasst Optisch, so immer wieder das hat nicht gepasst und irgendwann habe ich mich selbst verloren, und mir dann gesagt nie wieder werde ich mich Optisch für eine Frau ändern, entweder sie akzeptiert es oder sie weiß wo die Tür ist

Bin zwar kein Mädchen, aber ein gut durchtrainiert Junge ist schon attraktiver.

M/15

Gutes Aussehen ist ein Pluspunkt, ist aber logisch