Frage an die jungs zwischen 12 und 17 jahren?

2 Antworten

ich persönlich mag kleiner Mädchen gerne. Bin selber 185 cm und M17

Da die Jungs in dem von dir angefragten Altersbereich hier ohnehin eher wenig Fragen beantworten und ja jetzt obendrein Unterrichtszeit ist, antwort ich mal rückblickend, in was für Mädchen ich zu Schulzeiten verknallt war:

Ich habe nichtmal bemerkt, ob ein Mädchen eher groß oder eher klein war. Ging mir vollkommen am Hintern vorbei.