Frage an die Frauen: wisst ihr was so über schwarze und Lightskins erzählt wird im Bezug auf die größe?

1 Antwort

Die Geschichte vom BBC ist ein weit verbreiteter Mythos, der im Kern auf rassistische und kulturelle Vorurteile zurück geht und durch Pornofilme am Leben gehalten wird.

Es gibt keinen wissenschaftlichen Beleg dafür. Internationale Studien zur Penisgröße widerlegen es aber. Schwarze Männer sind "untenrum" nicht größer ausgestattet als andere auch bzw. es gibt dort die gesamte Spannbreite wie bei anderen auch. Auch das Klischee, dass Asiaten unten eher klein sind ist so ein falscher Unfug.