Frage an die Frauen: Was denkt ihr darüber?

5 Antworten

Ist doch völlig ok. Das einzige, was je nach dem etwas abschreckend sein könnte, ist die Tatsache, dass Du im gleichen Haus wie Deine Eltern lebst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sehr klassisch, würde aber die persönlichen Sachen (das mit deinen Eltern zb) weg lassen. Ein fremder hat das nicht zu wissen.
Versuch etwas Humor reinzukriegen.

Hört sich nicht abschreckend an.

An sich eine schöne Beschreibung und hört sich nett an.

Klingt nicht nach jmd der zu "mir" passen würde.

timrichter480
Beitragsersteller

und warum würde die Person nicht zu dir passen ?

Anonyme2696  28.08.2024, 19:48
@timrichter480

Sind nicht die selben Interessen. So schwimmen gehen, Fahrrad fahren finde ich richtig schrecklich.

Klingt gut und vernünftig 😊