Frage an die Frauen?

6 Antworten

Einfach sich so verhalten das er dich komisch findet

So eklige sachen machen vor ihm checktst du oder sowas cringe yk

Dann würd er vllt von ganz allein interesse verlieren

Plan A: Dem Jungen sagen daß er das lassen soll

Plan B: Gibt's nicht, Plan A klappt

LG Bisciutluna 🍪

Sage ihm mit deutlichen Worten, dass du nichts von ihm möchtest. Keine beschönigenden Sätze wie "Also ich glaube nicht, dass das was mit uns werden könnte" sondern mach deinen Standpunkt klar indem du direkt sagst "Ich habe kein Interesse an dir, also lass mich in Ruhe."

Das ist vielleicht kein netter Satz, aber so wird er es verstehen. Denn im Endeffekt geht es hier um deine Grenzen und die musst du manchmal eben sehr klar und deutlich kommunizieren.

Sag dem agressiven sich prügelnden Mann bescheid das es einen Typ gibt der dich belästigt.

Der freut sich wenn er die Welt verbessern kann ;-)

Aber im ernst. Im Zweifel reicht ein anderer Mann der eingreift meist.

Ich habe mich bei einer guten Freundin sogar mal als ihr Mann ausgegeben als sie angemacht wurde.

Hat funktioniert und sie hat nie wieder von dem Typen gehört.

Sag straight zu ihm du willst nichts von ihm fertig. Sag es direkt das er nichts falsches drunter versteht.