Frage an die Frauen?

6 Antworten

Unterwäschen oder slip/tanga shirt oder im sommer auch mal nakkig oder oben ohne🙈🙊🤭 bin w 13

DeathTheKid42  24.09.2024, 15:52

Digga, niemand der unter 50 ist, benutzt unironisch diesen 🙈 Affenemoji 😂

DeathTheKid42  24.09.2024, 16:05
@NoPasaran20

Da haste bestimmt Recht ^^

Aber kleine Frage, weil ich denke, dass du das gut beurteilen kannst - wirke ich auf dich wie ein Trollaccount? Weil das haben mir schon voll viele gesagt, aber stimmt halt nicht ༎ຶ⁠‿⁠༎ຶ

DeathTheKid42  24.09.2024, 16:09
@NoPasaran20

Was haste denn die ersten Male von mir gelesen? Also weil meine ältesten antworten kennste bestimmt gar nicht... Ist ja schon über ein Jahr her...

NoPasaran20  24.09.2024, 16:11
@DeathTheKid42

Keine Ahnung, ich habe kein eidetisches Gefängnis^^

Ich kann dir nur sagen, dass ich dich nicht mehr für einen Troll halte

DeathTheKid42  24.09.2024, 16:17
@NoPasaran20

Ne, wusste ich nicht (⁠◕⁠ᴗ⁠◕⁠✿⁠)... Und was ist dann ein eidetisches Gedächtnis?

Pullover und Unterwäsche🤭

Bin 12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch nur ein Mensch

Ich schlafe nicht.

Ich bin Batman

Schlafanzug, Unterwäsche und ein Korsettunterhemd (ich hab Skoliose). Ich bin 13.