Frage an die 30-45 jährigen Männer : wie würdet ihr reagieren wenn eine minderjährige Interesse an euch zeigt und aktiv Kontakt sucht?

3 Antworten

Das kommt vor allem auf ihr Alter und die Art des Kontaktes an, den sie sucht.

Für freundschaftliche Kontakte bin ich immer offen, unabhängig vom Alter.

Sollte sie romantisches Interesse zeigen, würde ich mich zwar geschmeichelt fühlen, ihr aber auch klar mitteilen, dass und warum ein derartiger Kontakt nicht möglich ist.

Sollte es rein körperliches/sexuelles Interesse sein, kommt es bei 14-17jährigen sehr auf ihre Reife an und inwieweit ich den Eindruck habe, dass sie sich bewusst ist, was sie will und was sie erwartet. Im Zweifel würde ich immer ablehnen. In Einzelfällen und wenn ich den Eindruck habe, dass es für sie emotional und für mich rechtlich unbedenklich ist, würde ich mich möglicherweise darauf einlassen. Aber nicht spontan und ohne sie kennen- und einschätzen lernen zu können.

Bei unter 14jährigen kommt selbstverständlich nichts in Frage, was über freundschaftlichen Kontakt hinaus geht.

kazulator  17.08.2024, 22:48

Ehrlichste Antwort!

Eine Antwort ist echt lustig. Fehlt nur noch, ruf die Polizei oder melde es dem Jugendamt 😂😂😂😂😂😂😂.

Ganz einfach gelöst. Dankend ablehnen!

Ich würde das als Kompliment annehmen und danke sagen.