Frage an Autisten: Wie hast du es geschafft eine Freundin zu finden?

Anonyme2696  20.09.2024, 21:03

Woran merkst du, dass du autist bist ? Was machst du anders als andere ?

Holzwurm56
Beitragsersteller

Es wurde vor ein paar Jahren diagnostiziert (wurde da mehrmals von Arzt/Psychologe untersucht). Häufige Reizüberflutung, Schwierigkeiten mit sozialer Interaktion,...

1 Antwort

Eine Bekannte von mir ist Autistin. Sie fand ihren Freund über Instagram, sie tauschten gleich mal Nummern aus und schrieben über WhatsApp. Er machte sie aber nur noch kränker als sie schon ist. Nutzte sie aus. Ich würde also nicht das Internet empfehlen, bzw. du solltest einfach aufpassen mit wem du schreibst, wenn es komisch wird, sofort aufhören.