Frage an Arbeitnehmer ... Wie viel Krankenstande habt ihr dieses Jahr schon?

5 Antworten

Dieses Jahr 6 Tage, das war schon viel. Normal sind 0 bis 2 Tage im Jahr.

Sind die 6 Wochen typisch? Wenn ja, dann könnte den Arbeitgeber auch über eine Kündigung nachdenken.

Die Frage kann ich sehr schnell beantworten ☺️ "Null" ich habe kein einzigen Tag gefehlt.

Nicht in diesem Jahr und auch nicht im letzten Ja usw.😊

poppedelfoppe
Beitragsersteller

ich hoffe mal dein Chef dankt dir das und kündigt dich nie !

Hi, lieber Poppe.

6 Wochen sind schon sehr viel. Es kommt natürlich immer auf die Umstände an.

Dieses Jahr war ich schon etwas mehr als 2 Wochen krank.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht einen einzigen Tag.

poppedelfoppe
Beitragsersteller

glückwunsch