Frage an alle?

7 Antworten

Ich finde es sehr schön wenn Mädels Leggings tragen, dazu bauchfrei Top, weiße Sneaker und dazu weiße oder rosane oder pinke Sneaker Socken die man aber auch über den Sneaker leicht sehen kann. Einfach ein Traum so. 🤩

Mir würde es gefallen wenn die Mädchen Shorts tragen und einen spaghettiträger top während die Jungs bzw Männer nackt sind.

Wird natürlich in der Realität so nicht passieren

Ich trag meistens leggins (Nike pro und so) und ein t-shirt

Lg

W13

Ist doch egal sie sollen sich wohl fühlen und damit Sport machen können :)

M14

Ich trage einfach langes tshirt und leggings, ist bequem, flexibel und man sieht nicht viel.

ich zieh zum Sport doch nicht das an was die Typen wollen. Wer will denn schon angeglotzt werden wie ein Stück Bacon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber in einer längeren Beziehung und logisches denken

ntechde  19.09.2024, 11:26

Ich feier Dich gerade! Ich werde nie mehr Eier mit Bacon essen können, ohne an glotzende Jungs zu denken!!! 😂😂😂

Maeyxr  19.09.2024, 10:40

Ich werde auch angeklotz wenn ich im Gym mit Jogginghose und Oversize T-Shirt trainiere, also an der Kleidung liegt es diffinitiv nicht das die glotzen

Kitkatsx  19.09.2024, 10:49
@Maeyxr

Natürlich, aber mit freizügiger Kleidung ist es nach meiner Erfahrung schlimmer.